Kann man „Test“ Tattoos machen?

5 Antworten

Mal abgesehen von den bereits aufgezählten Möglichkeiten kannst du dir Haut Stifte kaufen und es täglich nachmalen die für Kinder halten keine Handwäsche lang aber es gibt einige die lange halten

Es hört sich so an als hättest du bereits tattoos wenn ja kannst du deinen stamm tätowierer danach fragen und ihn bitten die erste Zeichnung zu machen und malst es dann einfach nur nach

cubeyyy
Fragesteller

Ich habe bereits tattoos, ich möchte mir nur nichts selber auf die haut malen mit irgendwelchen Stiften oder so weil das nichtmal ansatzweise wie das richtige Tattoo aussehen wird.

Pinky347  08.02.2024, 14:05
@cubeyyy

Ja dafür gibt es aber spezielle stiftete die halten in der Regel auch einige duschen verblassen aber ohne nachmalen wrnn du dir unsicher bist kann dir ein tätowierer das aufmalen das kostet aber ordentlich wenn du dir unsicher bist ist es das wert

Da gibt's doch die wo du einwirken lässt. Wie Henna das bleibt dann zwei Wochen oder so und geht wieder weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Henna, Aufkleben oder malen.

Anders wüsste ich nicht.

Es gibt Unternehmen die personalisieren auf Klebetattoos. Du schickst dein Entwurf und dann klebst du es auf :-)

Woher ich das weiß:Recherche

Aufklebetattoos eventuell