Kann man stream Anbieter teilen?

3 Antworten

Netflix lässt das inzwischen nicht mehr wirklich zu. Wenn du einen Acc für eine Person hast, dann wird über die IP-Adresse der Hauptnutzer ermittelt, andere Internetzugänge haben also keinen Zugriff. Es gibt allerdings die Möglichkeit, da man Netflix natürlich auch auf Reisen benutzen kann, dieser Zugriff ist allerdings nur begrenzt gültig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar geht das. Ist aber von Netflix nicht erlaubt. Erst recht bei einer solchen Distanz ist es umso leichter herauszufinden, dass eine Teilung stattfand und somit haben die es noch leichter, dich zu bannen. Teilen = Ban, so steht es in den Regeln. Du kannst es probieren, aber dann auf eigene Gefahr

Netflix unterbindet dies zwischenzeitlich und Disney+ plant eine solche Durchsetzung ab Frühjahr/Sommer diesen Jahres ebenso!

Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"