Kann man Steam Spiele im Ausland kaufen (Russland) und sie anschließend Zuhause (Österreich) spielen?

2 Antworten

Wenn das ein EU Key ist, dann ja. Wenn du dir den Key bei z.B. mmoga kaufst, steht dabei in welchen regionen der einlösbar ist.

Effektiv826
Fragesteller

Sieht man auf Steam ob es ein Eu Key ist?

MML123  24.08.2021, 15:43
@Effektiv826

Alles was du direkt über steam kaufst, kannste eh überall spielen.

MML123  24.08.2021, 16:17
@Effektiv826

In allen Ländern, wo das spiel legal ist, wirst dus spielen können

Du kannst dir im Ausland Keys kaufen und sie auf Steam einlösen.