Kann man Spotify zu zweit an verschiedenen Geräten gleichzeitig nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Spotify-Family. Das kostet 15€ im Monat und man kann bis zu 6 Konten erstellen. Zu zweit ist das halt 5€ billiger, zu sechst schon 45€ und jeder bezahlt nur 2,50€.

Gleichzeitig auf verschiedenen Geräten Musik zu streamen ist mit nur einem Konto nicht möglich. Sobald ein Gerät einen Song abspielt, erscheint dieser auch auf anderen Geräten. Wird der Song dann dort gewechselt passiert das auch beim anderen.

Woher ich das weiß:Hobby – Tenorhorn (10 Jahre), Klavier (7 Jahre), Gitarre (5 Jahre)

Ihr könnt folgendes machen:

Der eine lädt sich die Lieder runter, geht auf Einstellungen-Wiedergabe und aktiviert den offline Modus.

somit kann er die offline Lieder hören währendessen du im online Modus hörst.

Denn, dass beide gleichzeitig im online Modus hören ist nicht möglich

RatgeberJoshua
Fragesteller

Danke für die Idee. Ich hab grad aufm PC und auf dem Handy gleichzeitig verschiedene Songs gehört. Ist das normal?