Kann man solchen Apps vertrauen?

Kann man vertrauen  - (iOS, Enterprise)

3 Antworten

Dieser Entwickler hat ein ungültiges oder nicht bestätigtes Zertifikat es kann also egal wo herkommen. Wenn du den Entwickler vertrauen willst musst du ein Profil installieren das dass recht hat dein System zu ändern jedoch nicht die Systemdatei. Aus Sicherheitsgründen würde ich es nicht riskieren.

Soweit ich weiß sorgt Apple für seine Benutzer im Voraus, könnte also durchaus gefährlich sein hier...

Würde es nicht machen. Die haben schon einen Grund warum sie das schreiben.