Kann man Snapchat Aufnahmen mit einem anderen gerät sehen?

4 Antworten

Nein die Bilder die in deiner Gallery auf deinem Smartphones gespeichert sind

auf die hat keiner zugriff selbst wenn dieser

deinen Snapchat Account Zugriff hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib doch gleich deine Sozialversicherungsnummer und Bankdaten mit PIN weiter. 🤦🏻‍♂️

Man sollte niemals irgendwelche persönlichen Daten oder Accounts etc. teilen!

QuestionEuro  17.04.2020, 16:14

Deine Antwort verdient einen Stern, als hilfreichste Antwort, allein schon wegen deiner Schlagfertigkeit! 😁🙂 Finde ich gut und auf den Punkt getroffen!

Daniel2808
Fragesteller

Ok danke für die Antwort

Und ich hab die Email nur für snapchat mit einen einmaligen Passwort

Und es ist meine Freundin da ists ok

1.Nein nur die Gespeicherten

2.Gib niemals deine Account-Daten weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daniel2808
Fragesteller

Ok danke für die Antwort

Und ich hab die Email nur für snapchat mit einen eimmaligen Passwort

Und es ist meine Freundin da ist s ok.

Du solltest niemals jemanden einfach deine Zugangsdaten geben! Tu es nicht!