Kann man sich Vorbestellte Ps4 spiele schon im Vorraus herunterladen?

3 Antworten

Ja also in den meisten Fällen kann man das 2 Tage vorher laden , damit man die Möglichkeit hat , es so wie alle zum relese zu spielen

Auf Ps4 und Xbox One kann man bis auf wenige Ausnamen in der regel keinen Preload machen

Normalerweise kann man dies im Voraus schon herunterladen, kommt allerdings auf den Titel an aber in der Regel sollte es gehen.