Ps4 DLC's wieder auf neue konsole herunterladen?

PSN BO3 Awakening DLC - (Games, PlayStation 4, PlayStation Network)

2 Antworten

Erstmal mit gleichen Account anmelden dann auf Primäre umschalten und wenn du Bo3 schon installiert hat kannst du die DLC Maps schon direkt spielen war bei mir auch so hab Stunden nach dem Download Button gesucht und am Ende konnte ich es einfach spielen

iAmBatu
Fragesteller

Hat nicht gedownloadet hahah

HenrikhMaurer  25.07.2016, 01:33

Ansonsten musst du in die Bibliothek und sie von da aus runterladen das ist die Safe Methode da ist alles was du kaufst

wenn du mit deinem psn konto angemeldet bist wo du die spiele gekauft hast musst du unter bibliothek da kann man die dowmloaden

iAmBatu
Fragesteller

Ja hab ich gesucht, das gibt es nicht mehr..?

Hampinton  25.07.2016, 01:11
@iAmBatu

wenn du mit deiner alten psn angemeldet bist müsste es da kommen