Kann man sich skater nennen obwohl man keine tricks macht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das hier schon recht ausführlich erklärt: https://www.gutefrage.net/frage/stoert-euch-das-auch-am-skatendie-frage-geht-an-richtige-skater#answer-405542880

ansich ist "skater" kein titel für den man irgendwie eine prüfung ablegen muss oder irgendwelche berechtigungen braucht um sich so zu nennen.

ob du selbst das möchtest oder nicht ist also letztlich dir überlassen.

Ich denke man sollte sich über so einen quatsch nicht zu sehr den kopf zerbrechen und einfach seine sachen üben. dann erübrigt sich die frage mit der zeit sowieso von selbst.

Es spricht nichts dagegen, es wird nur peinlich, wenn man dich auf Tricks anspricht und Fehlanzeige ist.

Ranwom28642
Fragesteller

Ich habe ziemlich angst, tricks zu machen und brauche erstmal schützer, wenn ich welche habe, versuche ich welche zu lernen :)

Tiffanylegtlos  04.09.2021, 18:43
@Ranwom28642

Ollies sollten ganz gut klappen.

Mut und Training.

Du schaffst das.

Vielleicht hast du Kumpels, die dir dabei helfen.