Kann man sich Selbstbräuner selber herstellen?

5 Antworten

Können im prinzip schon, wenn man ein genaues Rezept hat, aber es ist sehr aufwendig und eh besser wenn man es im Laden kauft. Aber ich halte eh nicht viel von solchen Selbstbräuner.

viel karotte essen färbt die haut angeblich und man kann sie auch äußerlich damit färben (indem man sie auf die haut reibt)...sieht aber bestimmt nicht schön aus :)

wenn man geiß qwie es geht und die nötigen laborkapazitäten hat, kann man sich alles selber herstellen

Ja, Walnussschale wenn diese noch grün ist kann man gut benutzen dafür.