Kann man sich selber als Wachsfigur machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist der Kurs schon rum, aber vielleicht kannst Du dich dort mal erkundigen: http://www.kreativekurse.de/public/Kurs/detail.php?fldidkursangeb=3554

Es scheint aber tatsächlich nicht so einfach und billig zu sein... - vielleicht nimmst du mit Gips einfach einen Gesichtsabdruck von Deinem Freund und gießt das ganze mit Wachs aus oder ähnliches...

das wäre glaub ich ziemlich aufwändig... aber mir fallen spontan zig Sachen ein, die ich mit der Figur meiner Freundin machen könnte, wenn sie mal nicht da ist :D

das ist aber wahnsinns arbeit!! das dauert monate!! ach was, länger

Dildo geschenkt bekommen Bedeutung .?

Hallo erstmal:) Ein guter Bekannter hat mir zu meinem letzten Geburtstag ein sehr außergewöhnliches Geschenk gemacht: ein Dildo. Nun weiß ich aber nicht wie ich darauf reagieren soll bzw. welche Bedeutung dieses Geschenk hat. Über eine Meinung von euch würde ich mich sehr freuen.:)

...zur Frage

Death Note - 3.Staffel?

Ich hab bei gelesen, dass sie überlegen ein neue staffel zu machen und Vorschläge entgegennehmen und auf einer anderen seite, dass Sommer 2010 neue Staffel rauskommt und auf youtube gabs auch trailer dazu, aber die waren selber zusammengeschnitten aus der 1. und 2. Staffel und nem anderen Anime und daher wollte ich fragen ob ihr etwas darüber wisst? (ich weis, dass Kira also Light und Miss und L tot sind, aber da stand dass Ryuk die aus dem nichts holt und L keine Ahnung woher und wieder auf die Erde schickt oda so irgendwie...) Und in America soll es i-wie ein Movie dazu geben mit Zac EFron oda wie der heißt, aber die trailer waren auch zusammengeschniten, deshalb wollte ich wissen ob ihr darüber auch was wisst....

=D

...zur Frage

Freundin will kein Geschenk zu ihrem Geburtstag?

Meine Freundin meint sie will kein Geschenk zu ihrem Geburtstag. sie sagt: "du an meinem Geburtstag wärst mein schönstes Geschenk" meint sie das jetzt nur so oder will sie wirklich kein Geschenk und nur mich ich selbst würde ihr jetzt trotzdem etwas holen wenn ja habe ich keinen Plan denke darüber schon Monate nach
Ps: sie mag Schmuck, Klamotten, Blumen wie jedes Mädchen eigentlich ;)

...zur Frage

außergewöhnliches Geschenk zum 18 Geburtstag

brauche dringend etwas außergewöhnliches für meine Freundin im Wert bis zu 200€(Schmuck, Kosmetik, Bücher, Kleidung und Blumen gab es schon)...bedanke mich schon mal für die Antwortden:):):)

...zur Frage

Geschenk für den Freund zum Geburtstag und valentinstag?

Ich suche ein außergewöhnliches Geschenk für meinen Freund Vorallem zum Geburtstag und valentinstag. Budget 50€

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk (20.Geburtstag-Mann)

Ich suche ein Geschenk für mein Freund zum 20.Geburtstag. Es soll was außergewöhnliches sein und nicht zu teuer.. Vielleicht habt Ihr mal was besonderes geschenkt bekommen oder habt geschenkt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?