Kann man sich plötzlich in jmd verlieben, den man schon lange kennt? (Allgemein)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, es ist schon oft so, dass Jungs sich in ihre beste Freundin verlieben. Als beste Freunde hat man meistens unglaublich viel zusammen erlebt, man kann sich zu 100% vertrauen, man schläft zusammen in einem Bett und weiss alles übereinander. Deswegen kann es oft dazu kommen, dass man sich verliebt, schließlich liegen Freundschaft und Liebe eng beieinander.

ja das geht weil du jemanden auch nach langer zeit noch von einer anderen seite kennen lernen kannst bzw sich deine gefühle änder:)

Ja, das geht. Ist mir auch schon passiert.

ja das geht. Ist mir auch schon passiert.