Kann man sich nach einem mal knutschen in der disco sich verlieben?

1 Antwort

Bei dem ersten Kuss kommen Gefühle auf, die einfach etwas vollkommen neues waren und gleich viele Sinne stimuliert haben. Was da bei dir passiert ist, war einfach eine biochemische Reaktion in deinem Körper, wo du dich offenbar verknallt hast. Das hat nichts mit Verliebtheit zu tun, der erste Kuss ist natürlich immer etwas Besonderes, das war dein erstes Gefühl dieser Art und somit das stärkste dieser Art, deshalb musst du immer wieder daran denken.

Und er war am Ende der Disco einfach schon müde und wahrscheinlich ausgenüchtert, da war sein Redefluss gestoppt und er wurde einfach schüchtern.