Kann man sich nach einem Fillmriss sachen Einbilden oder Träume für real empfinden?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Ja ich hab mir auch schon sachen eingebildet wasi ch heute noch fast glaube.. 100%
Nein meine Bilder waren immer real 0%

3 Antworten

Ja ich hab mir auch schon sachen eingebildet wasi ch heute noch fast glaube..

Die Antwort würde ich gerne ändern.

Ja, ich habe mir bei einem Filmriss tagelang Sachen eingebildet.

Und zwar hatte ich das Gefühl das dieses oder jenes passiert sein könnte und das vermischte sich mit Träume.
Da ja der Zeitraum (Filmriss) "weg" ist, kann es passieren das das schlechte Gewissen einen Sachen "einflüstert" die nicht passiert sein müssen.

Wenn er Dir das gegenüber beteuert und selbst auf das Argument der fehlenden Verhütung, gelassen bleibt - würde ich ihm vertrauen und die Sache dabei belassen.

Ich konnte es GsD klären, weil ich zuverlässige/vertrauenswürdige (nicht alkoholisierte) Personen hatte, die mir genau sagen konnten, was über den Zeitraum wirklich passiert ist.

Es stimmte nichts überein mit meinen Vermutungen. Lediglich Räume und Personen stimmten, aber die Handlungen nicht.

Trotzdem hatte ich die "Nebenwirkungen" noch ein paar Tage. Es verblasst und verschwindet mit einer Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rose1990
29.09.2016, 10:48

hast du dir die sachen schon sofort als du zu dir gekommen bist eingebildet oder erst tage später? Wie real waren die Bilder?

0

Also es ist auf jeden Fall möglich das du dir sachen einbildest und als real empfindest, allerdings deiner geschichte nach ist es schon seltsam, das du in einer anderen wohnung aufwachst (warum solltest du sonst mit ihm heim gehen) und das man nackt schläft wenn zum ersten mal wer da übernachtet ist auch komisch... 
ich kann für nix garantieren aber es hört sich so an als wäre es passiert und er würde nicht wollen das du dich daran erinnern kannst.

Eine Frage noch, ohne das ich jetzt irgendwas aufkommen lassen will aber aus interesse... hast du echt so viel getrunken das du einen filmriss bekommen hast? oder war vielleicht irgendwas in dem glas drinnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rose1990
29.09.2016, 10:39

ich hab keine Ahnung aber ich habe schon einiges getrunken schnaps usw.

0

Ich hatte zwar noch nie einen Filmriss, ich kann mir aber vorstellen das man dann z.B. Träume für wahr hält usw. ALLERDINGS wäre das ein zu großer Zufall, wenn du neben den Typen aufwachst mit dem du denkst Sex gehabt zu haben. Ich will aber nicht behaupten, dass er lügt oder du es dir einbildest, ich denke es könnte beides sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?