kann man sich mit seinen eigenen füßen einen runterholen?

5 Antworten

Für mich alleine aus der Natur der Sache nicht zu beantworten ;-). Würde aber sagen es liegt nur aber daran wie gelenkig du bist. Ich selber kann meine Füße in den Mund nehmen. 

Ich denke eher dass dazu der Unterschenkel zu lang ist um da hinzukommen. Aber warum fragst Du? Hast Du keine Hände womit Du es bewerkstelligen könntest?

Da solltest du dich besser an Dr. Sommer wenden...

... ach, neee.... der ist ja leider gestorben.

Kann jeder Shuffle lernen?

Hallo :) Ich würde gerne wissen ob man mit genug Zeit jeder Shuffle lernen könnte ? Ich bin zwar sehr gelenkig aber hab keine Begabung für Tanzen aber würde es gerne können

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie oft ist "runterholen" normal?

Hey, ich hätte mal ne Frage, wie oft ist so, mit 13-14 runterholen normal? Täglich, alle 2-3 Tage etc?
Würde es gern mal wissen

...zur Frage

Ich würde gerne mal mit meinem Freund einen runterholen?

Hallo, ich (13/m) würde mir gerne mal mit meinem besten Freund einen runterholen. Wie kann ich ihn am besten fragen? Und ist es normal das man das in meinem Alter machen möchte? P.S. mein Kumpel und ich sind beide nicht schwul.

...zur Frage

Täglich mindestens 1 mal einen runterholen?

Hallo! Ich habe eine Frage, die mich sehr beschäftigt und mir Sorgen verbreitet! Ich hole mir täglich mindestens 1 mal einen runter! Ich schaue mir dann immer sehr erotische Videos an. Ist das normal? Oder bin ich pervers? Eine ordentliche Antwort wäre super! Danke!

...zur Frage

Wie sich am besten runterholen?

Wie kann man sich am besten runterholen also wie man sich es macht würd gern mehr Tipps wissen

...zur Frage

Freundin ekelt sich vor Füßen hab aber einen Fußfetisch?

Hallo, meine Freundin ekelt sich total vor Füßen, auch ihren eigenen, ich aber habe einen Fußfetisch und möchte gerne mehr mit ihren Füßen machen (anfassen, küssen etc. ). Sie weiß auch, dass ich einen habe, will mich aber trotzdem nicht an ihre Füße lassen. Ich habe das Gefühl, sie versteht mich nicht und was Füße für mich bedeuten, also was soll ich tun?

Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?