Hi,

ich glaube eine allgemeine Antwort "wie am besten" kann es nicht geben. Jeder wird das anders für sich empfinden. Von daher : ausprobieren.

Für meinen Teil sind es zwei Varianten, die ich total liebe. Ich habe ein flauschiges Kissen. Wenn ich das sanft "reite" und mich an ihm reibe...hmmmmm. Das andere ist der hier schon genannte Duschstrahl mit lauwarmem Wasser. Dabei dann noch losp....., auch sehr sehr schön.

Geht aber beides nichts über gemeinsamen Sex :-)

...zur Antwort

Einerseits finde ich ihre Reaktion übertrieben, aber : vorher reden hilft immer in einer Beziehung.

Mein Freund hat mich vorm ersten "Blasen" gefragt, wie ich dazustehe. Mir machts nichts aus wenn er in meinem Mund kommt. Muss es ja trotzdem nicht runterschlucken. 

Schade und unnötig wenn Beziehungen wegen so etwas banalem kaputt gehen, wenn man mit wenigen gemeinsamen Worten das hätte verhindern können.

...zur Antwort

Ganz einfach : ich würde mitmachen. Liebe es auch barfuß zu sein. Und ja, ich weiß : manch einer findet es eklig. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.