Kann man sich KOSTENLOS und LEGAL einen minecraft account machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Nexus! ;D

Nein,man kann sich leider keinen legalen UND kostenlosen account machen. Aber du kannst dir illegal einen kostenlosen und legal einen der aber kostet machen ;D

Ich hoffe das dich mein Name nicht abgeschreckt hat und du trotzdem auf meine Antwort hörst.

LG Meggie :D

Was ist so schlimm an deinem Namen?

0
@Savas6139

Naja manche Jungs lassen sich davon abschrecken,dass Mädchen über Minecraft bescheid wissen :)

0

Man kann sich kostenlos und legal einen Minecraft account holen . 

https://wn.nr/x73g2g

Auf dieser Seite findet immer ein Wettbewerb statt und wer am Ende die meisten Punkte hat bekommt kostenlos einen Minecraft Account.

Nein das geht nicht. Du kannst das spiel aber ausprobieren, indem du einfach den launcher downloadest und dann irgendwas eingibst und dann Play Offline klickst. Auf server kannst du so aber nicht