kann man sich irgendwie Tattoos machen lassen, die nur wenige Tage halten, also keine echten?

8 Antworten

Ich kenne vier Arten von Tattoos die wieder verschwinden.

Ich denke, du kennst diese Abziehbildchen, die man sich auf die Haut kleben kann. Sie werden meist von Kindern getragen, aber ich denke es gibt da auch schöne Motive für Ältere.

Dann gibt es Airbrush-Tattoos. Die kann man sich oft auf dem Jahrmarkt oder bei Straßenfesten machen lassen. Hier wird eine Schablone aufgelegt und dann mit einer speziellen Farbe das Motiv aufgesprüht. Das hält ca. eine Woche und ist so weit ich weiß ungefährlich.

Eine natürliche Methode ist Henna. Das kann man auch selbst zu Hause machen. Dafür brauchst du Henna-Farbe. Diese wird auf die Haut aufgetragen und zieht ein. Nach ein paar Wochen ist sie wieder weg. Das ist ebenso ungefährlich. Nur, wenn du schwarz möchtest, musst du aufpassen. Manche Hersteller mischen in das Schwarz noch irgendwelche Stoffe, die nicht so gesund sind.

Dann gibt es die Biotattoos. Dabei wird ein normales Tatto in die oberste Hautschicht gestochen. Diese Hautschicht erneuert sich wieder und so verschwindet das Tattoo. Das hält ein paar Wochen. Allerdings wird gelangt meist auch Farbe in tiefere Hautschichten. Diese erneuern sich nicht und dann bleibt das Tattoo an dieser Stelle permanent. Also rate ich dir dringend davon ab.

Liebe Grüße,

Ella

gibt welche mit spezieler farbe die 1-3 monate halten macht aber nicht jeder musst mal suchen

Es gibt so ne methode das soll 3-4 tage halten.. ka obs geht ich habs noch nich probiert aber man muss da die hautstelle mit babypuder einreiben dann mit edding oder eyeliner (besser für die haut) das motiv zeichnen, mit haarspray besprühen trocknen lassen, noxh ne schicht drauf sprühen, trocknen lassen, schicht puder und das soll dann wasserfest etc sein

Ja klar zb Air Brush oder Henna Tattoo, finde Henna vorallem an der Hand mit schönem Muster schön:)

Am Finger innenseite sind realtiv schnell wieder weg. Also wirklich unsichtbar. Haste aber halt keine Garantie für und dauert n paar monate. Und vor allem nicht gut wenn man noch keinen Job hat.