kann man sich in Roblx Für 1nen Tag bannen lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jojonti!

Ich denke nicht das das Möglich ist, da ich das wirklich noch nie erlebt habe. Wenn man nichts so „schlimmes“ getan hat, wird man nicht für einen Tag gebannt, sondern bekommt normalerweise eine Warnung. Diese Warnung weist einen dann daraufhin, diese bestimmten Dinge nicht mehr zu tun.

Recherche:

Ich hab gerade noch mal nachgeguckt, dass kann wohl doch passieren, dass man für 24 Stunden gebannt ist. Bannen „lassen“ kann man sich aber nicht.

Lg,

Zaraaax =)

Woher ich das weiß:Recherche
jojonti
Fragesteller

Danke Zaraaax

Zaraaax  06.04.2022, 15:37
@jojonti

Gernee! =DD Und dir auch ein Danke für das Sternchen ⭐️