Kann man sich erwürgen?

3 Antworten

Wenn mans so macht dass der Knoten net wieder aufgeht schon... Aber nicht mit der Hand. Denn man wird ja irgendwann ohnmächtig und du kannst dich dann nicht weiter würgen!

Naja, bei jemand anderen  ist das ja klar. Erwürgen praktisch. Bei sich selbst bin ich mir nicht so sicher. Ich denke eher, dass man aus Panik bei einem Gürtel z.B. den Verschluss wieder öffnet oder so

Wenn dus bei jemand anderem machst schon. Bei dir selbst wirst du erst mal ohnmächtig und dann kannst du ja nicht mehr zudrücken und der Griff lockert sich.