Kann man sich ein Produkt aus einem Online-Shop durch das Hinzufügen zum Warenkorb reservieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider nicht. Der Warenkorb ist nur für Dich selbst, ist der Gegenstand verkauft, dann steht bei Dir im Warenkorb "nicht mehr verfügbar" oder so ähnlich. Das wäre ja organisatorisch unmöglich, auf diesem Wege zu reservieren, ich glaube jeder Mensch hat bei verschiedenen Onlineshops irgendwelche Dinge im "Warenkorb".

Ja du hast recht, ich bin einfach nicht davon ausgegangen, dass andere Menschen es genauso machen wie ich^^ Trotzdem Danke.

0

Ich glaube leider nicht (bin aber wirklich nicht 100% sicher) aber hab au schon Produkte bestellt sie so am Nachmittag in den Warenkorb getan (da waren sie ja logischerweise verfügbar) und am Abend als ich bestellen wollte waren einzelne Produkte nicht mehr verfügbar :(

Oh das tut mir leid :[

0

Nein, durch das Hinzufügen wird nix reserviert. Kannst denen ja mal ne Mail schreiben oder so und wenn du Glück hast, legen sie ein Paar zurück.

Dankeschön, aber ich glaube, das mit dem E-Mail schreiben lasse ich, ist nähmlich ein britischer Online-Shop^^.