Kann man selbst nicht merken oder zuordnen, dass man verliebt ist?
Ich habe gerade von meiner Bekannten erfahren, dass meine Freundin, für die ich selbst Gefühle habe, miteinander über sie und mich gesprochen haben.
Sie hat wohl mal darüber nachgedacht, ob sie mehr als freundschaftliche Gefühle für mich hat, aber das könnte sie ausschließen, weil das würde sie ja merken. Auf die Frage, ob sie sich sicher ist, kam nur ein "hm" und schweigen...
Sie hat wohl auch geäußert, dass sie nicht weiß, ob ich auf beide Geschlechter stehe. Und sie denkt, dass mein Herz seit einem Jahr jemand anderem gehört.
Dabei gehört es eigentlich nur ihr. Aber sie hat sich ja immer als hetero dargestellt.
Ich komme gerade gar nicht mehr klar.
1 Antwort
Ich würde sie darauf ansprechen, dass du Gefühle für sie hast und ihr dann vielleicht ein wenig Zeit geben. Wenn Grundinteresse da ist, dann ist es manchmal möglich, dass durch „Liebe und Aufmerksamkeit“ auch mehr entsteht.
Wünsch dir (oder euch) viel Glück ❤️… bin jetzt bisschen gespannt wie die Geschichte weiter geht 😅
Wenn du magst, schreib ich es dir gerne.😅
Ich habe selbst panische Angst. Diese Situation ist das Seltsamste, was mir je im Leben widerfahren ist.
Ich warte schon seit fast zwei Jahren auf sie und liebe sie sehr. Schulzig, ich weiß... aber meine Hoffnung mit Ende 20 wäre mal da.
ohh, schreib mir gerne. Hatte selbst mal einen Crush auf eine Freundin, was jedoch nicht gut geendet ist. Hab mir aber dazu sehr sehr viele Videos angeschaut, wie man so etwas am besten beichtet
Wenn du magst, schreib mir doch gerne, wie das bei dir verlaufen ist.
Mir ging es mit einem Geständnis schon mal ähnlich.
Wenn ich sowas jetzt erfahre, dann ist das wohl längst überfällig. Ich danke dir sehr...