Kann man Sekt ins Fluggepäck packen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einpacken kannst du das sicher aber nur im gepäck, nicht im handgepäck.. ob es gut ist, steht auf nem anderen papier. das gepäck wird so hin und her geworfen, dass dir passieren kann, dass die flasche dann hochgeht.

Ja genau, das ist ja meine Überlegung. Übersteht so ne Flasche ( auch die unterschiedliche Luftdrucksituation ) den ganzen Transport oder ist das zu gefährlich. Ich möchte nicht riskieren, dass anschließend mein ganzer Kofferinhalt gesektet ist.

0
@Amanda11

also hast du dir die frage gerade selbst beantwortet.. dann wohl nicht mitnehmen!

0

...erkundige dich vorher. In vielen Ländrn ist die Einfuhr von Lebensmitteln verboten.