Kann man seinen Penis wachsen lassen?

8 Antworten

Glaub mir; Leute die mit der Länge ihres Stückes angeben, haben meistens einen kleinen. Wir kennen doch das alte Sprichwort: Pics or it did not happen

Die Länge ist fast unwichtig. Wesentlich ist die Dicke und die Krümmung. Der stimulitative Teil der Vagina liegt im ersten Drittel, und wenn man weiß, dass die Vagina im Durchschnitt 10-12cm tief ist (bei Erregung kann diese sich fast verdoppeln) reichen deine 10. Auch wenn diese sich in ihrer Tiefe verdoppeln sollte, so benötigt man für eine 20cm-Vagina lediglich 7cm um den erregbaren Teil zu stimulieren.

Wisse weiter, dass die allerwenigsten einen vaginalen Orgasmus erreichen. Das bedeutet, durch einfaches rein/raus ist es so oder so nicht getan. Stimulation der Klitoris ist angesagt und das bewerkstelligt man nicht mit dem Penis.

jajjon09  08.04.2021, 01:51

Danke, du Erenmann :D

Hi,

Junge, du bist 13, da ist der Penis noch nicht so groß und fängt erst an, zu wachsen.

Zur Info: mit 13 hatte ich auch 10 cm. Jetzt bin ich 15 und habe 15,5 cm.

Mach dir also keine Sorgen

de rpenis ist kein muskel und du kannst ihn auch nicht tranieren oder irgendwas nehmen. Akzeptiere das. Zudem bist du erst 13, du wächst noch bis 21. Mach dir keinen kopf über sachen die du nicht ändern kansnt.

Erstens Besteht dein Penis aus zwei Schwellkörpern und nicht aus einem Muskel.

Und dein Penis wir noch wachsen bei manchen halt schneller bei manchen dauert es länger bis er zur vollen größe gewachsen ist

Hallo!  Das reicht und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm.

Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist.

Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen Du kannst den Durchschnitt noch lässig toppen.

Ich wünsche Dir noch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2018.