Kann man seinen Penis im erregten zustand normal biegen ohne das er krank nach rechts oder nach links zeigt?

4 Antworten

Wenn du damit meinst, dass dein Penis leicht gebogen ist, ist das völlig normal. Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich, aber auf keinen Fall biegen! Das bereitet nur Schmerzen und führt zu nichts! Solange er nur eine leichte Beugung hat, ist alles ok.

Als "Gehrichtungsanzeiger" ist er eigentlich weniger geeignet.

also ich kanns nicht :P meiner schaut leicht nach links
Manchmal sind die Schwellkörper halt krumm gewachsen

Bieg ihn einfach in die andere Richtung, dann geht das weg xD.