Kann man seinen Kopf problemlos jeden Tag mit einem Nassrasierer rasieren, um den kahlen und glänzenden Look beizubehalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Dir empfehlen, etwa alle drei Tage mit dem Nassrasierer zu rasieren, damit sich die Kopfhaut etwas erholen kann. Am besten benutzt Du nach der Rasur ein Aftershave-Balsam, das beruhigt die Kopfhaut und beugt Hautiritationen vor.

Ich würde jeden Tag mit dem Omnishaver unter der Dusche rasieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rasierer mich erfolgreich seit Jahrzehnten

Man sollte ein bisschen wachsen lassen sonst reizt man die Kopfhaut und kriegt rote Flecken.