Kann man seine Bildschirm für jeden unsichtbar machen der keine speziellen Brille hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man machen, ist allerdings viel Bastel Arbeit und ein hohes Risiko dabei sein Display zu zerstören.

Als alternative dazu gibt es auch solche Privacy Folien/Blickschutzfolien, dadurch wird dann das Bild abgedunkelt bis komplett schwarz wenn man zu sehr von der Seite darauf schaut. Gibt es für Handys, Laptops und auch Monitore.