Kann man sein Nintendo acc auf eine andere E mail Verschieben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du verschiebst da nichts, aber ja, du kannst die Mail deines Nintendo-Accounts ändern

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

MelinaUnger
Fragesteller

Und wenn ich die Mail des Nintendo acc ändern würde, bleiben die speicher daten oder gehen die verloren??

xxxcyberxxx  20.05.2024, 13:06
@MelinaUnger
Und wenn ich die Mail des Nintendo acc ändern würde, bleiben die speicher daten oder gehen die verloren??

Der Account selbst ändert sich ja nicht, die Daten bleiben erhalten ...