Kann man sein Lieblingssänger vermissen den wo man gerne mag oder ist das seltsam?
3 Antworten
Nein, dass ist nicht seltsam. Man kann jeden vermissen. Ob es eine Berühmtheit ist, es jemand ist, den man nicht persönlich kennt oder nicht.
Ich zum Beispiel vermisse meinen Lieblingssänger auch, wenn ich auch nur paar Tage weg bin. Zum Beispiel war ich vor paar Wochen für ein Wochenende weg ohne Mein Tablet, weshalb ich auch keine Musik hören konnte und nichts. Ich vermisste sie wirklich sehr und ich überlegte auch, ob das komisch ist. Aber glaub mir, es ist nicht seltsam.🙂
Daher freue ich mich auch, dass sich das hier noch jemand fragt und ich nicht der einzige bin.😊
LG😎
Nein mir geht’s oft genauso ☹️ ich hab ihn als er noch aktiv war als Sänger 16 mal live gesehen und war als Teenie in ihn verliebt 😍
ja ich seh ihn jetzt eher als Kumpel und großen Bruder aber trotzdem er fehlt mir ab und zu sehr ☹️ ich hab auch Kuscheltiere nach ihm benannt die helfen mir in solchen Momenten sehr
Klar kann man ihn vermissen. Ich vermisse Chester Bennington auch, obwohl ich ihn nicht persönlich kannte