Ja man kann! Diese Mischung ist praktisch der Grundstoff für Zigaretten wie Marlb und andere. Wenn man diese Mischung fein schneidet, entsteht daraus normaler Zigarettenabak. Der Tabak soll so fein wie möglch geschnitten werden, am besten 0,8mm oder feiner.

Ich stopfe jetzt seit 1 Monat mit Rohtabak und bis absolut begeistert. Habe mir eine Tabakschneidemaschine für ca. 80,-€ gekauft (ebay) die den Tabak auf 0,8 mm kurbelt. Wenn man bedenkt, dass man aus 1 kg Rohtabak ca. 10 Stangen Zigaretten herstellt und den Hülsenpreis dazu rechnet, kommt man auf einen Stangenpreis von ca. 3,-€!!!
Zum Eigenverbrauch ist dies übrigens erlaubt, man darf nur nicht damit handeln.