Kann man Ps2 Spiele auf der Ps3 spielen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kannst du mit ps3 60 gb

Eti2d
Fragesteller

Ist es die Ps3, die oben etwas rund aus und alles Touch ist?

befehlhaft  05.03.2012, 15:55
@Eti2d

ehm du meinst jetzt mit touch die ps vita ne ps3 ist eine konsole die man an den fernseher anschließt und die vita hat einen eigenen blidschrim

duspyk  08.10.2013, 12:27
@Eti2d

Die Frage sagt schon das du kein Richtiger Sony Fan bist -.-

gamer645  23.04.2019, 17:19
@Eti2d

sind da 4 usb ports vorne? wenn ja geht es dann. aber falls da nur 2 sind geht es nicht

Dazu brauchst du ne alte 60GB PS3 ohne aktuelle Firmwareupdates.

Oder ne Kreditkarte/Prepaidkarte für PSN, mit dem Guthaben kannst du einige PS2 spiele aus dem PSN runterladen.

Auf der alten ps3 muss es gehen also nicht auf der slim oder du kaufst dir ps2 spiele im store die bisschen was kosten

Eti2d
Fragesteller

Sieht die alte Ps3 oben etwas rund aus und alles Touch?

greekmuslim  10.03.2012, 14:38
@Eti2d

die slim (neue) hat tasten und die alte hat touch ja

Ja, egal welche ps3 du hast! Hab ich gestern endlich gefunden und es funktioniert!!!! Einfach neuen benutzer erstellen, in playstationstore gehen, dort eine neue benutzer-id erstellen (mit Wohnsitz USA!!) und die datei "ps2 system data" gratis runterladen! Dukannst nun die alten ps2 und psx spiele auf der ps3 spielen! Viel spaß

Eti2d
Fragesteller

kostet es geld?

legomario  27.10.2012, 11:47

falsch geht nur auf der 60gb version und die findet man nicht so oft

nintendow131  16.05.2013, 17:52

psx spiele kannst du sowieso auf allen versionen spielen.

Ich glaube nicht, dass es geht, weil es ja zwei verschiedene "Computer sind und andere Funktionen haben.