Kann man Ps2 Spiele auf der Ps3 spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kannst du mit ps3 60 gb

Ist es die Ps3, die oben etwas rund aus und alles Touch ist?

0
@Eti2d

ehm du meinst jetzt mit touch die ps vita ne ps3 ist eine konsole die man an den fernseher anschließt und die vita hat einen eigenen blidschrim

0
@Eti2d

Die Frage sagt schon das du kein Richtiger Sony Fan bist -.-

0

Ja, egal welche ps3 du hast! Hab ich gestern endlich gefunden und es funktioniert!!!! Einfach neuen benutzer erstellen, in playstationstore gehen, dort eine neue benutzer-id erstellen (mit Wohnsitz USA!!) und die datei "ps2 system data" gratis runterladen! Dukannst nun die alten ps2 und psx spiele auf der ps3 spielen! Viel spaß

kostet es geld?

0

falsch geht nur auf der 60gb version und die findet man nicht so oft

0

psx spiele kannst du sowieso auf allen versionen spielen.

0

Ich glaube nicht, dass es geht, weil es ja zwei verschiedene "Computer sind und andere Funktionen haben.