Kann man Project Cars mit dem Thrustmaster T150 spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig: Lenkrad komplett anschließen und dann das Spiel starten.

Das T150 ist 100% kompatibel.. hier eine Liste aller Lenkräder die mit Project Cars funktionieren: http://www.projectcarsgame.com/beyond-reality.html

Ja, klappt super!

DieDas57
Fragesteller

gut hab nämlich im Internet gelesen dass es nicht kompatibel sei vielen Dank ;)

Whisper98  25.12.2016, 16:04

Zumindest auf meiner PS4 :D

DieDas57
Fragesteller

auf meiner ps4 nimmt es nur die tasten aber nicht lenkung und pedale an

Whisper98  26.12.2016, 15:47

Hast du zuerst das Spiel und dann erst das Lenkrad angeschlossen?

DieDas57
Fragesteller

ja