Kann man Phase6 "entfrieren"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man, dir wird das vielleicht nichts mehr helfen, weil du 2009 gefragt hast, aber vielleicht anderen: Wenn man zum Beispiel 3 Wochen, als 21 Tage "entfrieren" will, gibt man einfach -21 ein.

Kann es vielleicht sein, dass die Vokabeln erst am 27.10. wieder "dran" sind? Man kann das Einfrieren auch wieder aufheben, habe das schon mal gemacht, aber da meine Tochter ihren PC gerade nicht an hat, kann ich nicht nachsehen, sorry. Ich antworte später (Nachmittag) noch einmal :o)