Kann man Phase6 "entfrieren"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man, dir wird das vielleicht nichts mehr helfen, weil du 2009 gefragt hast, aber vielleicht anderen: Wenn man zum Beispiel 3 Wochen, als 21 Tage "entfrieren" will, gibt man einfach -21 ein.

Kann sein das ich zu dumm bin :))) also ich habe das gleich Problem und bei mir geht es nicht :((

Kann es vielleicht sein, dass die Vokabeln erst am 27.10. wieder "dran" sind? Man kann das Einfrieren auch wieder aufheben, habe das schon mal gemacht, aber da meine Tochter ihren PC gerade nicht an hat, kann ich nicht nachsehen, sorry. Ich antworte später (Nachmittag) noch einmal :o)

twingo springt nicht an

mein twingo springt nicht an.In den letzen Tagen hat er klick gemacht bevor er angesprungen ist.Ab und zu hat er dann garnichts mehr geagt.Aber beim zweiten oder dritten Versuch hat es dann geklappt. Heute nun sagt er garnichts mehr.Die Kontrollleuchten leuchten aber auf.Nun hat man mir gesagt das ich mit dem Hammer einmal vor dem Anlasser klopfen soll. Was soll ich nun machen????

...zur Frage

Letzter Versuch, Welche Augenfarbe ist das?

So da es nun schon zum zweiten mal nicht geklappt hat mit dem anhängen eines Bildes ein letzter Versuch.

Also ich hab da grad ne Diskussion mit nem Bekannten, der ist der Meinung die Augen sind Eisblau. Finde ich nicht andererseits weiß ich auch nicht was für eine Augenfarbe das genau jetzt ist. Blau-gräulich aufjedenfall aber jetzt würde mich interessieren was andere darüber denken und welche Farben ihr darin seht

und falls das Bild wieder nicht mit abgeschickt wird, hier noch ein Link.

[Foto durch Support entfernt]

...zur Frage

Luftkrieg im Zweiten Weltkrieg - Deutsche Städte

Welche deutsche Stadt wurde im Zweiten Weltkrieg als erstes Angegriffen? Ich habe bei Wikipédia nachgeschaut, da wurde geschrieben, dass die erste deutsche Stadt Willhelmshaven als erste deutsche Stadt angegriffen wurde. (von der Royal Air Force). Stimmt das? Kann mir das jemand besätigen, ich mir nämlich nicht sicher. :)

p.s: falls jemand eine gute Internetseite über den Luftkrieg im Zweiten Weltkrieg kennt, dann nur her damit, bitte. Ich habe nähmlich in ein paar Wochen einen Vortrag darüber :)

...zur Frage

Vokablen lernen mit phase6

Hallo und guten Tag,

unser Kind (5. Klasse Gymnasium) lernt seit September die Vokabeln mit phase6.

Ich muss jetzt aber feststellen, das es besser klappt, wenn ich die Vokabeln "von Hand" abfrage und auf einben Block aufschreiben lasse.

Für das Langzeitgedächtnis würde ich jedoch das Programm weiterhin gerne verwenden. Kann man das dann irgendwie anpassen? Wenn wir beispielsweise drei Tage keine Abfrage gestartet haben sind auf einmal 150 Wörter zu lernen- das ist ja dann doof.

Wer hat Erfahrung und gute Tipps?

Liebe Grüße Katja

...zur Frage

Erster Kuss etwas Peinlich :D :/

Hallo,ich Mädchen (14) habe heute ein Freund gekriegt wir haben uns unter einem Baum geküsst,nur ich hab sein mund etwas verfehlt :D Dann hat er nach einem zweiten versuch gefragt und jaa da hats geklappt,war zwar nicht lange,aber ich find das mit dem ersten kuss etwas peinlich,danach war meine Laune auch versaut.Nun zu meiner Frage :D ...Wie kann ich besser küssen üben? :D

...zur Frage

Verhütungsring einen Tag früher rausgenommen?

hatte einen Ring 2 Wochen drin dann hab ich ihn ausversehen mit viel zu heissem Wasser abgewaschen. Habe dann sofort diesen weggeworfen und einen neuen eingesetzt dieser blieb dann 3 Wochen drin. Habe den Ring allerdings einen Tag früher als geplant rausgenommen, da ich so starkes Brustspannen verspürte. Normalerweise sollte meine Periode heute kommen

Hat das die Wirkung beeinträchtigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?