Kann man Pfandflaschen vom Lidl in NL auch in Deutschland abgeben?

4 Antworten

ich weiß es nicht aber ich habe eine Frage

ist es da wo ihr momentan seit am Meer aber auch Walt in der Nähe? (Meine Fam will in Urlaub fahren ans Meer und ich mochte Bilder machen und ein Wald wäre schon cool dafür)

lg und noch schönen Urlaub franzi

Um wieviele handelt es sich denn??? Lohnt sich der Aufwand überhaupt ? Entsorge sie!

sillibazilli
Fragesteller

Ja, der Aufwand lohnt sich, sind mit sieben Personen hier!;)

Nein, das hat nichts mit dem deutschen Pfandsystem zu tun

Nein, Deutschland hat ein eigenes Pfandsystem für Einwegpfand.