ich weiß es nicht aber ich habe eine Frage

ist es da wo ihr momentan seit am Meer aber auch Walt in der Nähe? (Meine Fam will in Urlaub fahren ans Meer und ich mochte Bilder machen und ein Wald wäre schon cool dafür)

lg und noch schönen Urlaub franzi

...zur Antwort
Soll ich ihn fragen, ob er mit mir am Tanzkurs unserer Schule teilnimmt?

Hallo, bald findet an unserer Schule ein Tanzkurs statt, an dem Freudinnen und ich total gerne teilnehmen würden (das machen fast alle "Beliebten", also ist das nichts Peinliches). Leider habe ich mehr oder weniger Schwierigkeiten damit, einen Tanzpartner zu finden, deshalb brauch ich um eure Hilfe ! Also so siehts aus:

  • Ich hab schon 2 Freunde gefragt, die nicht an unserer Schule sind, und beide haben mit so etwas wie "mal gucken" geantwortet (beide, wie mir jemand anders gesagt hat, weil sie nicht soo gerne mitmachen wollen ohne da jemanden zu kennen). Den ersten hab ich schon angehackt, beim zweiten jedoch weiß ich nicht, ob ich nochmal nachfragen soll. Ich hab ihm schon geschrieben, dass die Abgabe der Anmeldezettel bald ist und dass ich eine klare Antwort brauche (er meinte nur "Ich will nicht unbedingt, weil blabla, aber wenn du niemanden hast, wäre das ja auch doof") und eigentlich ist er auch eher ein guter Freund (ich will nichts von ihm), aber ich will ihn ja auch nicht nerven.

  • Ansonsten könnte ich noch jemanden aus meiner Klasse fragen. Mit denen hab ich zwar privat nichts zu tun, die sind aber auf meiner Schule und würden auch recht gerne mitmachen. Da wäre es nur seeehr peinlich, einen Korb zu kassieren (auch wenn das schon häufiger wegen Tanzkurs passiert ist)

  • Oder soll ich es besser sein lassen und niemanden fragen?

Bitte helft mir, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll :-(

Und Dankeschön an alle, die den Text gelesen haben und mir hoffentlich noch einen Rat geben ! :-)

...zur Frage

Also ich würd einfach fragen mehr als nein sagen kann ja keiner. und viel spaß beim tanzen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.