Sind Spermien im Badewasser gefährlich?

16 Antworten

Ich sags mal von der Wissenschaftlichen Seite. Wenn Spermien mit Wasser in berührung kommen dann Quellen sie auf und sterben ab. Temperatur ist egal. Der Grund ist das im Spermium eine höhere Salzkonzentration herrscht als in Leitungswasser.

Nein, du kannst vom Baden nicht schwanger werden :D Die Spermien müssen direkt IN deinen Körper gelangen und das kann nicht durch Badewasser passieren ;)

Ist Unmöglich das da was geschieht. Und auch wenn, es ist ja recht viel Wasser in der Badewanne und das es gerade, an den im Verhältnis sehr kleinen Ort, also deine mumu kommt ist sehr unwahrscheinlich :)

Wenn ihr wirklich nur zusammen BADEN GEHT! Dann kann es nicht passieren ;)

Wenn ihr mehr macht.. öhm... du weißt schon..kniki knaki.... dann kann man sehr wohl auch in der Badewanne schwanger werden!

Glaub mir, da wird's nicht nur bei baden bleiben! :D

babiigurL
Fragesteller

denke ich schon :b