Kann man Nike Janoski in der Waschmaschine waschen, ohne, dass sie Schaden nehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feinwäsche, kein schleudern und am besten in einem Beutel bzw. Kopfkissenbezug packen.

MrMoeller
Fragesteller

Alles klar, Dankeschön :)

Schuhe in ein Wäschenetz tun, die Schnürsenkel rausnehmen und mit gleichen Farben waschen.

Nein, es gibt Klebestellen, die dadurch angegriffen werden. Es ist also nicht empfehlenswert.

MrMoeller
Fragesteller

Gut, Ok, danke :)

ALTER wie krass? Ich hab den gleichen schuh und hab das schon mal gemacht. Der Kleber geht an den seiten bissl ab, aber lohnt sich.

MfG