kann man nicht vorgebratene kohlrouladen einfrieren?

5 Antworten

Kannst Su schon, nur der Kohl wird sehr matschig werden, nach dem Auftauen. Ich gare Kohlrouladen immer komplett fertig und friere sie anschließend getrennt von der Sauce ein.

Nein, ich denke nicht. Die Zellstruktur im Kohl würde beim Auftauen total zerfallen und du könntest sie nicht mal mehr anbraten, nur noch zur Suppe verarbeiten. Da nach dem Anschmoren alles erledigt ist, kann man sie dann getrost einfrieren.

Können kann man das, nur nach dem auftauen wird es matsch sein und nicht mehr zu genießen....

Keine Ahnung, aber damit nicht viel. Du kannst sogar deine Katze unvorgebraten einfrieren wenn dir danach ist <.<