Kann man nach einer Kastration eine Erektion haben?

4 Antworten

Aber natürlich geht das. Ich kenne jemanden der Kastriert ist und der kann sehr wohl noch eine Erektion bekommen. Es kann sogar noch bis zum O*rgasmu konnem, allerdings kommt dabei dann keine Samenflüssigkeite mehr aus dem Penis. Dadurch dass die Samenleiter durchtrennt werden, behält man auch seine Hoden. Also das sieht niemand, ob du kastriert bis oder nicht. Wenn du noch eine Frage hast, oder sonst etwas wissen möchtest, einfach melden.

Wolpertinger  11.11.2010, 21:23

Kastration bedeutet, dass die Hoden entfernt werden.

Das wovon Du redest nennt man(n) Sterilisation oder Vasektomie.

Ja, wenn man ganz starke Hormonbomben gibt.

Ja klar der muskel bleibt ja intakt

Wolpertinger  30.10.2010, 22:46

Muskel?

Wo hat mann da den Muskel?

Die Erektion wird durch einströmendes Blut in Schwellkörper ausgelöst