Kann man mit zahnspange blasen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also ganz ehrlich ich weiß gar nicht was alle für Probleme haben... klar kann das im Zweifelsfall wehtun, aber da muss man sich schon ganz blöd anstellen...

hab seit 3 jahren ne feste spange und bis jetzt ist noch nie was passiert, die "Betroffenen" fanden es immer gut

Fazit: wenn du aufpasst, sollte nix passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du innen was an den zähnen hast ist es verdammt unpraktisch.

ansonsten stört die zahnspange nicht.

einfach ausprobieen und schauen was der typ sagt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haben die zähne mit blasen zu tun die benutzt man da doch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Despr18,

natürlich kannst Du mit einer Zahnspange einen Penis "blasen", also mit dem Mund zur Steifung  und  zum Samenerguss bringen (wenn Er denn dazu in der Lage sein sollte).

Wenn Du den Penis in deinen Mund hast, dann kaust Du ja (hoffentlich) nicht auf ihm, sondern massierst ihn sanft oder auch mal fester mit deinen Lippen und ncht mit den Zähnen oder gar mit der Zahnspange.

Für dich und auch eventuell für den Penis-"Besitzer" ist es ein etwas ungewöhnliches Gefühl, aber es tut dem Genuss für beide kein Abbruch!

Manche Jungs/Männer sind sogar voll darauf scharf!

Also, keine Scheu und Ran, aber immer mit dem Gedanken VORHER: Sauberkeit, Gesundheit!!

Ansonsten viel Spass und Gut-Schluck!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar musst halt nur aufpassen dass sich nichts verhängt 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kritisch.. Sind innen irgendwelche scharfen teile? Wenn ja dann lass es lieber, könnte echt weh tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Despr18
02.06.2016, 17:31

ja da sind 4 spitze dinger aber die kann man mit wachs weg machen

0
Kommentar von DJFlashD
02.06.2016, 17:33

ohjeh immernoch kritisch^^ ich würds glaub lieber lassen... so n penis is echt verdammt empfindlich xd

0
Kommentar von DJFlashD
02.06.2016, 17:38

aaaahhh das tut schon weh wenn ichs mir nur vorstelle :/ boaaaah xd

0

Ich würde eine Schamhaarentfernung empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag am besten deinen Zahnarzt :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?