Kann man mit Filzstiften auf einem Whiteboard malen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die Farbe bleibt auf der Folie haften. Geht nur mit bestimmte putzmittel ab.

Nein auf keinen Fall. Sonst kriegst du diese leider nie mehr ab. Das wäre ja rausgeschmissenes Geld. Leider musst du dir da richtige kaufen

Nein geht nicht.

Warum gibts keine weißen Filzstifte?

Ich fange gerade an Graffity zu malen (erstmal auf Papier) und möchte Akzente setzen mit einem weißen Stift. Ich bin echt überall auf die Suche gegangen, und finde höchstens weiße Eddings die durch das Papier durchdrucken. Normale Filzstifte gibts in hundert verschiedenen Farben... aber WEIß gibts einfach nicht...

Warum ist das so?

...zur Frage

Gehen Filzstifte von der Haut ohne das die darunter liegende Wunde mit Krüste drauf kaputt geht?

Eine Freundin von mir hat sich vor einer Woche geritzt und es am Dienstag und darauf die Tage immer mit Filzstiften übermalt in der Zeichen zeit ist es wieder getrocknet und jetzt sieht es noch blöder aus als nur die Wunde von ihr... Wann geht die Krüste ab und wann die Filzstifte?

...zur Frage

T-Schirts bemalen

Hallo! Kann ich mit normalen Filzstiften auf weiße T-Shirts malen? Oder brauche ich besondere Marker? & gehen die Filzstifte nach waschen wieder heraus? Hilfe!

...zur Frage

Kennt jemand gute Filzstifte?

Hey, ein Kumpel und ich malen zur Zeit öfters Schuhe aus Spaß an.....hier ein paar Bilder: https://www.instagram.com/stoned_tm/?hl=de

kennt jemand gute Filzstifte die dafür geeignet sind??? wir sind mit denen die wir im Moment benutzen nicht sooo zufrieden....

...zur Frage

Whiteboardmarker; was läuft da technisch ab?

Ihr kennt ja alle die Whiteboardstife, also Stifte deren Farbe man mittels einem trockenen Schwamm ebenso einfach von einem Whiteboard abwischen kann wie Kreide von der Tafel.

Mich interessiert mal was hier der Hintergrund ist, warum das funktioniert. Mit normalen Filzstiften bekommt man die Farbe ja nicht wieder so einfach vom Whiteboard runter.

Kennt jemand das (chemische?) Geheimnis der Whiteboardmarker?

...zur Frage

Frage zu einem Ikea Produkt?

Hallo, ich wollte mal wissen ob die Schreibtafel  " Vemund " von IKEA, kann man da auch mit Whiteboardstiften drauf schreiben. Oder kann man sie insgesamt als Whiteboard benutzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?