Kann man mit einer Zahnschiene smoothies (zum Beispiel von innocent oder anderen Marken) trinken?

1 Antwort

Kommt auf die Farbe des Smoothies an: manche färben stark, die Farbe geht dann gar nicht oder nur schwer weg. Ich würde nur ganz helle smoothies trinken. Zu beachten: du musst die Schiene irgendwie danach spülen können, weil Faserreste darin hängen bleiben. Wasser trinken reicht oft nicht. Am besten zu Hause ausprobieren: heller Smoothie trinken, dann versuchen mit Wasser im Mund zu spülen. Dann kannst du sehen, wie es aussieht.