kann man mit einem Durchschnitt von 3 aufs gymnasiale oberstufe angenommen werden?

3 Antworten

Du solltest es auf jeden Fall versuchen. Aber sei dir im Klaren darüber, dass deine Noten mit 3,0 nicht sehr gut sind. Nicht fürs Gymnasium und nicht fürs Abi. Du solltest also deine Noten unbedingt noch verbessern. Es wird für dich sonst einfach zu schwierig und wenn du es als schwer empfindest verlierst du auch die Lust am Lernen. Aber es ist wichtig für deine Zukunft, deshalb solltest du es in Erwägung ziehen und schauen ob es klappt.

Es geht auch nicht wenn du 1,0 hast überall , weil man im Gymnasium Französisch und Latein lernt ! Und du hast es noch nicht und du kannst es nicht .... Leider ...,

Livaaa
Fragesteller

ich kann französisch ;)

Nee das würde eingentlicj nicht gehen

Livaaa
Fragesteller

ich habe aber auch mein quali und mein nachster zeugniss wird viel besser