Kann man mit der Freundin schlafen während sie ihre Tage hat?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Also eigentlich ist es egal, aber meistens mögen das die Mädchen selber dann nicht, wenn sie die haben und finden das ekelig. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja, wenn es dir nichts ausmacht könnt ihr schon. Mein Freund war anfangs auch skeptisch, ist nur ein bisschen "glitschiger" meinte er. Btw, legt doch ein Handtuch drunter sonst ist das ganze Bettlaken voller Blut (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig egal, kondome sollte man aber trotzdem verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir die Sauerei egal ist, dann ist es auch egal, wann du mit deiner Freundin schläfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst mit ihr schlafen, nur das ist unhygienisch während der tage mit der freundin zu schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es wäre das erste mal und ich denke nicht dass das so angebracht wäre oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr verhütet ist es völlig egal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sie und dich nicht stört, spricht nichts dagegen. Schädlich ist es sicherlich nicht, es kann sogar gegen Menstruationsbeschwerden helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann halt ne ziemliche Sauerei sein, ich habe das mal versehentlich gemacht, weil Sie mir nix gesagt hat und.. naja den Fleck im Bett sieht man heute noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist egal kann man trotzdem!! Am besten mit Kondom!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

völlig egal, wenn es dir nichts ausmacht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is egal.. wenn dich ein wenig Blut nicht stört..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter Seefahrer sticht auch mal ins Rote Meer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

egal, aber eventuell ist der schlumpf danach etwas rot.. ist nicht jedermanns sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also rein medizinisch und wissenschaftlich gesehen ist das....... wuuäääähhhh....:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verouca
13.11.2010, 13:49

sehr schöne Fachsprache :D

0

Was möchtest Du wissen?