Kann man mit dem Verkauf von eBooks wirklich so viel Geld verdienen?

4 Antworten

Ja man kann mit dem verkauf von eBooks Geld verdienen, jedoch sind viele Faktoren zu beachten, nicht jeder ist der geborene Autor, es gibt zwar viele eBooks mit weiter verkaufs Lizenz, aber viel Geld ist nur mit einem eigenen Produkt möglich. eBook Verkäufer gibt es viele, aber nur wenige haben wirklich verstanden wie Internet Marketing mit eBooks funzioniert.

Im Prinzip kannst du mit jeden Ebook Geld verdienen. Der Vorteil hier ist eben, dass du keinerlei Ausgaben für Drucklegung, Layout und den eigentlichen Druck und Versand hast, damit solltest du dann vor Steuern 100% Gewinn erwirtschaften können. Der Steuervogel krallt sich dann zwar etwas, aber das kann man verschmerzen.

Das sollte jeder einmal für sich ausprobieren. Ich habe es gemacht..mein Buch Heimathafen Husum habe ich bei Amazon zum Verkauf angeboten. Versucht es einfach mal.

Das kommt auf das Ebook an.

Ein Freund verkauft Ebooks im erotischen Bereich und verdient dabei richtig viel.

Thailady
Fragesteller

aha...kannst du das konkretisieren?

boriswulff  12.12.2007, 15:43
@Thailady

Wenn Du Deine Frage konkretisieren könntest? Es sieht so aus als wenn Du ein Ebook verkaufen willst. Hast Du selber etwas geschrieben? Generell darfst Du nur Sachen verkaufen, von denen Du der Urheber bist oder an denen Du die Rechte für den Vertrieb hast.