Kann man mit dem Verkauf von eBooks wirklich so viel Geld verdienen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich verdiene nicht schlecht, um nicht zu sagen verdammt gut mit dem eBook "Mörderisches Werbetexten" (Killercopywriting) von Jeff Paul und Jim Fleck. Woran das liegt? Nun, weil es einfach ein sehr gutes eBook mit einem sehr hohen Nutzwert ist. Schließlich lernt man hier echte Insider-Kniffe zum Werbetexten, mit denen man wirklich sehr erfolgreiche Kleinanzeigen, eBay Auktionen, Flyers, Broschüren, Websiten und Werbung jeglicher Art schreiben kann. Ein MUSS für jeden, der was zu Verkaufen hat. Eine Lesprobe findest Du hier: http://www.kaufreiz-erwecken.de Dort kannst Du dich auch kostenlos als Partner anmelden und selber gutes Geld verdienen!

Liebe Grüße Dj T-Maxx

Das sollte jeder einmal für sich ausprobieren. Ich habe es gemacht..mein Buch Heimathafen Husum habe ich bei Amazon zum Verkauf angeboten. Versucht es einfach mal.

Im Prinzip kannst du mit jeden Ebook Geld verdienen. Der Vorteil hier ist eben, dass du keinerlei Ausgaben für Drucklegung, Layout und den eigentlichen Druck und Versand hast, damit solltest du dann vor Steuern 100% Gewinn erwirtschaften können. Der Steuervogel krallt sich dann zwar etwas, aber das kann man verschmerzen.

Mit eBooks Geld verdienen? Wie genau? Gibt´s kostenloses Programm zum erstellen eines eBooks?

Hallo wie verdient man mit eBooks Geld? Gibt es ein kostenloses Programm womit man es erstellen kann, Deckblatt und so?

...zur Frage

Online Geld verdienen mit Gewerbe?

Hallo,Ich will ein Gewerbe anmelden,um im Internet Geld zu verdienen mit Affiliate Marketing(Nischenseiten),digitalen Infoprodukten(Ebooks,Videokurse)usw.Ich weiß aber nicht was ich als Tätigkeit auf meiner Gewerbeanmeldung angeben soll.Habt ihr Tipps was Ich als Tätigkeitsbeschreibung angeben soll oder was ihr angegeben habt,um im Internet Geld verdienen zu können?

...zur Frage

Hat wer Erfahrungen mit dem Sofort Produkt System 2.0 von Kris Stelljes?

Hat wer Erfahrungen mit dem Sofort Produkt System 2.0 von Kris Stelljes? Bin mir nicht sicher ob ich Geld dafür ausgeben sollte - bzw. kennt wer ein besseres Produkt für Email Marketing und Infoprodukte?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Würdet ihr heutzutage normale Bücher oder doch eher ein Ebook bevorzugen?

Heutzutage wird sehr viel modernisiert und digitalisiert. Immer mehr Ebooks werden im Internet angeboten. Wie steht ihr dazu? Findet ihr, dass die ganzen Ebooks, die immer mehr die Oberhand gewinnen, eine Gefahr für die normalen Bücher darstellen? Was bevorzugt ihr? Habt ihr eure Bücher lieber in der Hand und im eigenen Regal oder verzichtet ihr größtenteils darauf und lest eure Geschichten lieber digital? Mich persönlich würde einfach mal interessieren, wie die Mehrheit darüber denkt und argumentiert. Nutzt ihr vielleicht sogar beides?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?