Kann man mit dem Spiel roblox geld verdienen?

3 Antworten

Hallo Minengraeber,

Ja, man kann mit Roblox echtes Geld verdienen. Allerdings ist dies überhaupt nicht einfach, und auch nicht mal eben schnell zu machen, sollte selbstverständlich sein. Um Geld mit Roblox zu verdienen, musst du zunächst ein Spiel erstellen, und mit diesem 100.000 Robux verdienen. Du kannst diese 100.000 auch durch andere Kreationen verdienen, wie T-Shirts oder ähnliches, Hauptsache es sind Verdienste.

Wenn du dies erfüllt hast, kann man nochmal darüber reden, wenn nicht, hast du absolut keine Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minisky  03.06.2020, 09:32

Wie kann man ein eigenes Spiel erstellen?

Feldjaeger7  03.06.2020, 20:08
@Minisky

Geh auf die Startseite und dann auf "Create" in der Leiste oben.

Naja also kein echtes Geld allerdings kannst du Spiele machen Und T-Shirts Verkaufen mit deinen eigenen Kreationen also du kannst Robux (Die Währung In Roblox) Verdienen echtes Geld allerdings leider nicht sobald ich weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RoMedia  11.08.2021, 12:53

Kann man schon. Du musst aber mindestens 100K robux verdienen indem du ein spiel erstellst oder katalog sachen erstellst. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.