Roblox Geld verdienen?

2 Antworten

Man bekommt Robux wenn Roblox Premium Spieler dein Spiel spielen oder wenn Spieler etwas in deinem Spiel kaufen. Wenn dein Spiel gut ist kannst du so schon ein paar 1000 Robux verdienen (Wie bei mir). Aber um Robux in echtes Geld umzuwandeln brauchst du um die 100.000 Robux.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du braucht Premium, musst mindestens 100.000 Robux verdient haben, mindestens 13 Jahre alt sein und ein DevEx Portal-Konto haben.

Die Robux musst verdienst du durch Verkäufe und Premium Spieler welche deine Spiele spielen.