Headless Roblox?

3 Antworten

Den Headless gibt es nur im Headless Horseman Bundle, welches es nur an Halloween gibt. Es kostet ca. 350 Euro und nicht zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox Developer - 200k+ Visits

Das kommt darauf an welche Optionen du beim Kauf von Robux nutzt und wie du bezahlst, wenn ich den billigsten Weg den ich kenne nehmen würde direkt offiziell von der Roblox Seite, komme ich geschätzt auf 355€.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Bekommen kannst du es nicht mehr, weil es nur an Halloween erhältlich ist, das sind auf jeden Fall mehr als 200€ die man für Headless ausgeben muss oder auch viel mehr aber ich bin mir jetzt nicht sicher.