Kann man mit dem Medion Akoya e228t Laptop Spiele spielen?

1 Antwort

Das Notebook e228t von Medion ist ein sehr langsames Notebook mit Atom-Prozessor ohne extra-Grafikchip.

Selbst Stare Stable kannst Du damit nicht spielen, die Mindestanforderungen werden nicht erfüllt.

(obwohl Stare Stable sowieso tückisch ist:
Man kann es scheinbar kostenlos spielen, aber schon nach kurzer Zeit kommt man nur mit Premium-Account weiter, der jeden Monat 6,- Euro kostet....)

Galadhwen
Fragesteller

danke

ja ich weiss habe lifetime also spiele es schon sehr lange, aber der alte pc packt es nicht mehr