kann man mit 16 mit einer älteren frau sex haben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Von deiner Seite aus: Ja das geht natürlich immer und ging (für dich) natürlich auch schon immer.

Was ihre Seite angeht: Wenn du 16 bist, kannst du selbstverständlich klar deinen Wunsch äußern mit einer älteren Frau Sex zu haben, denn dir wird unterstellt soweit einsichtsfähig zu sein, dass du rechtzeitig nein sagen kannst, wenn dir was komisch vorkommt.

Sollte zwischen euch kein sonstiges Abhängigkeitsverhältnis bestehen, wird auch kaum jemand was dagegen haben. Allerdings können deine Eltern diesen Kontakt untersagen, wenn sie das Gefühl haben, es ist schlecht für dich.

Ansonsten: Finger weg, denn ältere Frauen, die sich für so Jüngelchen interessieren, haben meist mehr als eine Macke und wie sagt man so schön:

"Never stick your d*ck in crazy."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn beide das wollen und du nicht in einem Abhängigkeitsverhältnis zu ihr stehst (Lehrer-Schüler z.B) oder es um Geld geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man, in der Regel macht sich dann auch keiner von euch beiden strafbar. 

Google/Videos: Sexuelle Kontakte zu unter 18 jährige verboten? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ab 16 gibt es keine Bedenken mehr hinsichtlich der Auswahl seiner Sexualpartner. Einzig die Prostitution ist erst ab 18 möglich.

Fahrrad fahren lernt man am besten mit alten Rädern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann mann und darf man auch. Wenn sich jemand strafbar macht, dann der ältere Partner, nicht der jüngere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Frau das möchte. Warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
18.10.2016, 01:55

welche mag das denn schon, höchstens noch ne 17jährige :D

0
Kommentar von juliza
18.10.2016, 01:57

Hahaha glaub mir es gibt sicher einige die das möchten. (: ich selbst hatte einen Freund der mit einer 40 jahre älteren Frau zusammen war.

0

Ja, das geht.

Hör mal rein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
18.10.2016, 01:54

ok romantisch aber nicht unbedingt realitätsnah, aber als Ausnahme gibts das vlt :D

0

theoretisch kann man das, ja.

Verstehe die Frage nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würd ich lassen, es sei denn, du verstehst unter "älter" 25 ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann, wenn man kann, und wenn die "ältere Frau" nicht deine Verwandte oder Lehrerin ist. Und wenn sie es will. Sonst kann man, darf es aber nicht.

Unter "ältere Frau" verstehst du wahrscheinlich 20-25 Jahre alt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?