kann man mit 16 mit einer älteren frau sex haben?

10 Antworten

Von deiner Seite aus: Ja das geht natürlich immer und ging (für dich) natürlich auch schon immer.

Was ihre Seite angeht: Wenn du 16 bist, kannst du selbstverständlich klar deinen Wunsch äußern mit einer älteren Frau Sex zu haben, denn dir wird unterstellt soweit einsichtsfähig zu sein, dass du rechtzeitig nein sagen kannst, wenn dir was komisch vorkommt.

Sollte zwischen euch kein sonstiges Abhängigkeitsverhältnis bestehen, wird auch kaum jemand was dagegen haben. Allerdings können deine Eltern diesen Kontakt untersagen, wenn sie das Gefühl haben, es ist schlecht für dich.

Ansonsten: Finger weg, denn ältere Frauen, die sich für so Jüngelchen interessieren, haben meist mehr als eine Macke und wie sagt man so schön:

"Never stick your d*ck in crazy."

Man kann, wenn man kann, und wenn die "ältere Frau" nicht deine Verwandte oder Lehrerin ist. Und wenn sie es will. Sonst kann man, darf es aber nicht.

Unter "ältere Frau" verstehst du wahrscheinlich 20-25 Jahre alt :-)

Ja, kann mann und darf man auch. Wenn sich jemand strafbar macht, dann der ältere Partner, nicht der jüngere.

Klar, wenn beide das wollen und du nicht in einem Abhängigkeitsverhältnis zu ihr stehst (Lehrer-Schüler z.B) oder es um Geld geht.

würd ich lassen, es sei denn, du verstehst unter "älter" 25 ;-)